Home

Dr. Hofer
Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich darf Sie herzlich auf meiner Homepage begrüßen!

Als Facharzt für Innere Medizin liegen meine fachlichen Schwerpunkte im Bereich der diagnostischen Abklärung und Therapie von Erkrankungen des  Verdauungstraktes, sowie Erkrankungen aus dem Gebiet der Rheumatologie und Stoffwechselerkrankungen.

Dementsprechend werden an der von mir geleiteten Abteilung für Innere Medizin I des Klinikum Wels-Grieskirchen mit den Schwerpunkten Gastroenterologie & Hepatologie, Rheumatologie, Endokrinologie und Stoffwechsel, Patientinnen und Patienten mit Erkrankungen des Verdauungstraktes (Speiseröhre Magen, Darm, Leber, Bauchspeicheldrüse), rheumatologischen Erkrankungen, sowie mit Stoffwechselerkrankungen inklusive Diabetes mellitus (Zuckerkrankheit) betreut.

Neben meiner Tätigkeit als Primarius an der 1. Internen Abteilung des Klinikum Wels-Grieskirchen, biete ich Ihnen gerne zusätzlich in meiner Ordination eingehende Aufklärung und Beratung bezüglich Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten von Erkrankungen aus diesen Fachgebieten der Inneren Medizin an.

Die Kontaktdaten zur Terminvereinbarung finden sie auf dieser Homepage  unter Ordination Wels.